Market Research
Kursbeschreibung:
Im Masterprogramm bieten wir spezialisierte Vorlesungen an, die auf fortgeschrittenen Kenntnissen aufbauen. "Market Research" vertieft die Methoden der Marktforschung, um tiefergehende Einblicke in Kundenverhalten und Marktstrukturen zu ermöglichen.
Vorläufige Kursstruktur:
- Introduction to marketing research
- Data collection methods
- Designing the data collection instrument
- Data collection process and coding
- Data analysis and interpretation
Termine:
- Vorlesung
- Start: Di, 22. Oktober 2024
- Zeit: immer dienstags, 8:45 bis 12:00 Uhr in HS 162 (Sparkasse)
- Dozentin: Prof. Dr. Jana-Kristin Prigge
- Übung
- Start: Do, 21. November 2024
- Zeit: immer donnerstags, 10:15 bis 11:45 Uhr in HS 317 / 12:15 bis 13:45 Uhr in HS 317
- Übungsleiter: Kevin Schwehm
Sprache: Englisch
Prüfungsleistung: 60-minütige Klausur