Neue Veröffentlichung – Mehr Börsenerfolg mit Zertifikaten

15.03.2024

Einst studierte Harald Gabel an unserer Fakultät im Schwerpunktfach Bankbetriebslehre, heute ist er Lehrbeauftragter des Lehrstuhls für BWL und Unternehmensfinanzierung von Prof. Dr. Daniela Lorenz.

In seinem kürzlich erschienenen Praxishandbuch schreibt der diplomierte Kaufmann über Börsenerfolge mit Zertifikaten. Das Buch informiert über die verschiedenen Arten von Zertifikaten, beschreibt ihre Einsatzmöglichkeiten und bietet eine Anleitung, lukrative Strategien mit Zertifikaten für jede Marktphase umzusetzen.

An Zertifikate trauen sich viele Anleger nicht heran. Dabei sind sie ein lukratives Mittel, um in jeder Börsenphase – aufwärts, abwärts und seitwärts – Gewinne einzufahren. Zertifikateprofi Harald Gabel bietet eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, welche Zertifikatetypen es gibt und welche Produkte wann besonders attraktiv sind. Schwerpunkte dieses Praxishandbuchs sind die Beschreibung der Einsatzmöglichkeiten und die Umsetzung eigener Anlageideen mittels eines Leitfadens, der Tipps gibt, wie man das richtige Zertifikat findet. Eine Besonderheit dieses Buches: Komplexe Sachverhalte erläutert Gabel mit Grafiken, die das Verständnis wesentlich erleichtern. Mehr Börsenerfolg mit Zertifikaten ist demnach für jeden Anleger möglich.