Steven Schwehm
Kurzbiographie
- Seit 10/2020: Doktorand an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Julius-Maximilians Universität Würzburg
- 03/2020 - 12/2020: Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik und Systementwicklung der Julius-Maximilians-Universität Würzburg
- Seit 05/2017: Mitbegründer und praktische Tätigkeit bei der Online Marketing Agentur "Webialisten"
- Studium der Wirtschaftsinformatik (M.Sc.) an der Julius-Maximilians-Universität Würzburg
- Studium der Wirtschaftsinformatik (B.Sc.) an der Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt (FHWS)
Forschungsinteressen
- Vertrauensbildende Elemente im E-Commerce
- Personalisierung im E-Commerce
- Recommender-Systeme
Publikationen
-
Influence of Trust-Enhancing Signals on Signal Processing in B2C E-Commerce.. In: Anderson, B. B. ; Thatcher, J. ; Meservy, R. D. ; Chudoba, K. ; Fadel, K. J. ; Brown, S. (reds): AMCIS : Association for Information Systems, 2020 — ISBN 978-1-7336325-4-6:
-
Personalization & Trust-Enhancing Signals in E-Commerce.. In: Proceedings of the 40th International Conference on Information Systems : Association for Information Systems, 2019 — ISBN 978-0-9966831-9-7: